Dein persönliches Online-Coaching mit mir an deiner Seite

Vereinbare ein kostenfreies und unverbindliches Erstgespräch:

l

1. Kontaktformular ausfüllen.

Fülle das obere Kontakformular mit ein paar Angaben zu dir aus.

2. Kostenfreies & unverbindliches Erstgespräch.

Ich melde mich bei dir per WhatsApp oder E-Mail, um einen Termin für’s Erstgespräch zu vereinbaren.

3. Alle Fragen geklärt und gemeinsamer Start.

Im Erstgespräch stehe ich dir zur Seite, um alle deine Fragen zum Coaching zu klären. Wenn du dann bereit bist, starten wir gemeinsam.

online coaching app 1
online coaching app 2
online coaching app 3

Was ist & beinhaltet mein Online-Coaching?

Stell dir vor, du möchtest gerne ein paar Kilos verlieren, dich fitter fühlen oder einfach insgesamt dein Wohlbefinden verbessern, aber du weißt nicht so recht, wo du anfangen sollst. Jetzt stell dir vor, du hättest deinen eigenen persönlichen Coach direkt in deiner Hosentasche – in Form einer App!

Ich betreue dich ganz individuell, das bedeutet, mein Online-Coaching ist speziell auf deine Bedürfnisse und Ziele zugeschnitten. Egal, ob du ein Trainingsprogramm brauchst, um deine Fitnessziele zu erreichen, eine Ernährungsplanänderung, um gesünder zu essen, oder einfach jemanden, der dich motiviert und unterstützt – ich bin für dich da.

Du gibst einfach ein paar Infos über dich selbst ein – wie dein aktuelles Fitnesslevel, deine Ziele und deine Vorlieben – und dann erstelle ich dir einen maßgeschneiderten Plan nur für dich. Und das Beste daran ist, dass du all das bequem von zu Hause oder unterwegs aus machen kannst. Keine lästigen Termine im Fitnessstudio oder komplizierte Diäten mehr!

Außerdem gibt es in der App auch tolle Extras:

  • Eine riesige Vielfalt an Rezeptideen (über 45.000 Rezepte – auf Wunsch vegetarisch oder vegan).
  • Tipps für einen gesunden Lebensstil.
  • Umfassende Übungsanleitungen mit Video für Zuhause, Outdoor oder im Fitnessstudio.
  • Viel Motivation, um dich auf Kurs zu halten.

Ich bin an deiner Seite, um das Beste aus dir herauszuholen und deine Ziele zu erreichen.

 

FAQ – Häufig gestellte Fragen

  • Bietet das Online-Coaching per App eine persönliche Betreuung an? Ja, ich stehe dir als Ansprechpartner über den Chat zur Seite. Ich kann einsehen, wie sich dein Gewicht, deine Umfänge und dein Wohlbefinden verhalten und passe deine Ernährungs-und Trainingspläne immer wieder an deine individuelle Lebensphase an, um das nächste Etappenziel zu erreichen. Natürlich kannst über den Chat jederzeit Fragen stellen.
  • Muss ich bei dem Online-Coaching Kalorien zählen? Nein. Ich stelle dir eine große Auswahl an schnellen und leckeren Rezepten zur Verfügung, die bereits deine empfohlenen Kalorien enthalten. So sparst du dir das Kalorien zählen und hast gleichzeitig über 45.000 Rezepte zur Verfügung.
  • Wie funktioniert das Online-Coaching per App? Es ist eine Kombination aus persönlicher Beratung, Trainingsplänen, Ernährungsempfehlungen und Motivationshilfen, die über eine App verfügbar sind. So hast du alles im Blick.
  • Muss ich mich für das Online-Coaching im Fitnessstudio anmelden? Nein, ich passe deine individuellen Trainingspläne regelmäßig an deine Vorlieben an. Wenn du lieber Zuhause oder im Wald trainierst, dann erstelle ich dir einen gezielten Trainingsplan für diese Trainingsorte.
  • Wie viel kostet das Online-Coaching? Ich empfehle dir eine Mindestlaufzeit von 3 Monaten, um wirkliche Resultate zu sehen. Es braucht ein wenig Zeit, um neue Gewohnheiten zu etablieren. Die Kosten orientieren sich an der Laufzeit. Du möchtest wissen, welche Laufzeit für dich die richtige ist? Dann fülle doch gerne das obere Kontaktfeld aus und ich melde mich bei dir für ein kostenfreies Erstgespräch.